SKOS-Richtlinien 2021
fileadmin/_processed_/b/a/csm_skos_header_image_720_07_e9e400221e.jpg

Strategie 2025 der SKOS

Die SKOS als Fachverband setzt sich für eine menschenwürdige, wirksame und faire Sozialhilfe ein. Persönliche Hilfe, Existenzsicherung und Integration sind ihre Kernthemen. Mit der Erarbeitung ihrer neuen Strategie 2025 hat sich die SKOS intensiv mit den Herausforderungen auseinander gesetzt, vor denen die Sozialhilfe in den nächsten Jahren steht. Um für die nächsten fünf Jahre gerüstet zu sein, wurden strategische Ziele für die vier Handlungsfelder Sozialpolitik, Sozialhilfe, Richtlinien und Verband SKOS formuliert, in denen die SKOS fokussiert tätig sein will. Die Strategie 2025 der SKOS wurde mit dem Jahresbericht 2020 an der Mitgliederversammlung verabschiedet.

Zur Strategie 2025

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.