Sozialhilfe während Corona-Krise
fileadmin/_processed_/b/a/csm_skos_header_image_720_07_3e1b155c2f.jpg

Nationalrat stimmt zugunster älterer Stellenloser

Bern, 4. März 2020 – Die SKOS begrüsst den Entscheid des Nationalrats, für ältere Arbeitslose über 60 Überbrückungsleistungen einzuführen.  Wer ein Leben lang gearbeitet hat, gerne weiter arbeiten würde, jedoch keine Stelle mehr findet, hat Anspruch auf ein Leben in Würde. Dies die Überzeugung der Mehrheit der Nationalrätinnen und Nationalräte. Die SKOS fordert nun vom Ständerat bei der Bereinigung der Differenzen auf seine Entscheide zurückzukommen und dem Nationalrat zu folgen und damit die Situation der wachsenden Zahl an ausgesteuerten Arbeitssuchenden über 60 zu verbessern.

Medienmitteilung

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.